Timeless

"TIMELESS" heißt unser Motto für 2020

Wir leben in einer Zeit der permanenten Optimierung. Die übertriebene Selbstdarstellung auf den sozialen Medien ist zu einem Massenphänomen geworden. Doch was ist echt? - Was wird dauerhaft Bestand haben? Österreichs Intercoiffure-Mitglieder haben sich der zeitlosen Schönheit verpflichtet. Dies soll „timeless“ widerspiegeln und Maßstab für eine gesamte, Jahrhunderte alte, Branche sein!

Intercoiffure Mondial wurde im Jahr 1925 mit dem Gedanken, erfolgreiche Friseure weltweit den Ideen und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, gegründet. Weltweit zählt unsere Gemeinschaft rund 3.000 aktive Mitglieder, in über 40 Ländern. Die Leidenschaft der Mitglieder liegt in der Qualität des Tuns, des handwerklichen Könnens und dem individuellen Kundenservice.

Dabei haben das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen und die laufende Weiterbildung höchste Priorität! Mode spielt eine wesentliche Rolle. Die Basis unseres Berufes ist aber „ZEITLOS“!

Trends & Tipps

TIMELESS Trend 2020

Timeless

In einer Welt von rationalen Überlegungen
sorgen wir für die Rückkehr zeitloser Schönheit.

Handcrafted

Hommage an die handwerkliche Kunst und Avantgarde.

Happiness

Ein Gefühl von Begeisterung, Seligkeit, Jubel, Zufriedenheit & Lachen.

Bildergalerie

kurze Haare
mittellange Haare
lange Haare
Herren
Wella
L´oreal
Goldwell
Schwarzkopf
Paul Mitchell
rotate